Herzlich willkommen in der Liebeslaube
Startseite

Bilder

Gästebuch

Dater - Partner für die Liebes-Laube suchen und finden

Kontakt

Links

Impressum



frühere Einträge
Name Kommentar
robo erstellt am 11-06-2007 um 00:10 Uhr   Email an robo
hi, welche nette sie sucht noch enen verschwiegennen, humorvollen 34 jahre alten mann zum austoben?
lg robo
TIM erstellt am 10-06-2007 um 16:23 Uhr   Email an TIM
hallo, ich (25) student suche frau im alter zwischen 25 und 45 zum gemeinsamen relaxen in der laube;) würde mich freuen wenn du dich meldest - gerne auch mit foto. -tim
TIM18x6 erstellt am 05-06-2007 um 13:40 Uhr   Email an TIM18x6
Hallo . ich bin 1.80groß ,79kg schwer ,kurze dunkelblonde haare, recht gút bestückt und rasiert .
bin auf der suche nach einer reiferen frau oder einem heteropaar .habe diese woche auch vormittags zeit für ein treff in der laube . lg
Marlies erstellt am 05-06-2007 um 09:11 Uhr   Email an Marlies
Entspannungs-Massagen mit Niveau.
Durch die liebevolle Berührung mit meinen Händen schenke ich dir eine tiefe Entspannung.
Der ständige Wechsel zwischen Entspannung und Erregung macht diese Massage zu einem besonderen Erlebnis ;-). Weitere Infos unter:
marlies11@web.de
Björn erstellt am 03-06-2007 um 17:11 Uhr   Email an Björn
Hallo ich bin Björn, 28 Jahre, 175cm, 75kg, absolut tageslichtauglich und diskret.. Suche Frauen und Paare für Spass.
Verfüge über Tagesfreizeit, da ich eine kleine Firma besitze bin ich auf hundert Prozent Diskretion angewiesen


Gruss Björn

Jürgen erstellt am 30-05-2007 um 19:51 Uhr   Email an Jürgen
Hallo,

bin Single, 42, 181, NR und suche für ab und zu nette Sie für gemeinsamen Spaß zu zweit.

Sabine erstellt am 28-05-2007 um 13:09 Uhr   Email an Sabine
Sorry e-mail adresse vergessen
:-)))
sabine erstellt am 28-05-2007 um 13:08 Uhr
Nette hausfrau 38j. 168cm,64 kg,sucht den erotischen kick.

Welcher man hat lust sich mit mir in der laube zu treffen.

Vormittags oder früher nachmittag.
Bin gebunden daher 100% diskretion.

Grüsse Sabine

Erwin erstellt am 28-05-2007 um 10:01 Uhr   Email an Erwin
Hallo,

hier schreibt ein netter mann 47 jahre 170cm gross, normal gebaut aus den raum morbach.

Ich verfüge über tagesfreizeit und suche eine sie, die lust hat sich mit mir in der liebes-laube zu treffen.

Freue mich über jede antwort.

Grüsse Erwin

Regina erstellt am 27-05-2007 um 18:17 Uhr   Email an Regina
Nettes ruhiges Nichtraucherpaar, miite 50 und etwas mollig, würde auch mal wieder gerne prickelnde Phantasien ausleben.
Chris erstellt am 25-05-2007 um 08:02 Uhr   Email an Chris
Hallo, du bist auch verheiratet oder in festen Händen, aber trotzdem bleiben deine geheimen Träume meistens unerfüllt. Du möchtest dich gut unterhalten, sehnst dich nach zärtlicher Berührung, magst gerne erotische Massagen, oder du möchtest dich ab und zu einfach mal total gehen lassen. Natürlich absolut diskret und ohne weitere Verpflichtungen und ohne Beziehungsstress. Dann sollten wir uns vielleicht kennen lernen.

Ich bin 38jahre, seit vielen Jahren gebunden, groß, sehr schlank, sportlich, attraktiv und suche eine nette Frau in gleicher Situation mit gelegentlicher Tagesfreizeit für eine dauerhafte, aber absolut diskrete Freundschaft.

Vielleicht können wir uns erst mal bei einer Tasse Kaffee kennen lernen. Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften.

Steff erstellt am 24-05-2007 um 21:16 Uhr
Hi,
suche nettes Treffen in der Laube mit Bi-Paar oder einer Sie. sauberkeit und Diskretion setze ich vorraus

Bin 36, 180cm, mollig

Bis hoffentlich bald

Gruß
Steff

Susanne erstellt am 23-05-2007 um 21:37 Uhr   Email an Susanne
suche mit meinem freund (nicht ehemann) ein frivoles paar für gemeinsame unternehmungen.

bei zuschriften antworten wir (34 + 36) mit foto.

lg

susanne

1lghCW erstellt am 22-05-2007 um 20:23 Uhr   Email an 1lghCW   Homepage von 1lghCW
If If while nice.
Andy & Frau erstellt am 06-05-2007 um 00:37 Uhr   Email an Andy & Frau
naja, dann suchen wir auch mal eine Bi Frau die mit uns in der Laube ein paar schöne Stunden verbringen möchte, wenn es passt (nur unter bestimmten vorraussetzungen) auch Paar mit BiSie
Sind W42,bi & m 44 , keine Modells und suchen auch keine, gerne auch mollig ;-)
Vossi erstellt am 05-05-2007 um 22:32 Uhr   Email an Vossi
Hallo, suche liebe nette Sie ab 24 aus dem Hunsrücker Raum für evtl. unkomplizierte Diskrete Treffs. Ein paar Stunden abschalten können und einfach nur mal Spaß haben zu zweit.

Ich bin 27 1:80, kurze dunkelblonde Haare.

sigi und trici erstellt am 14-04-2007 um 04:46 Uhr   Email an sigi und trici
paar 43 und 37 jahre suchen für nette stunden bipaar oder sie
Je&Mel erstellt am 04-04-2007 um 18:09 Uhr   Email an Je&Mel
Suchen für Dienstag 10.4.07 ab 11 Uhr eine Frau oder Paar für schöne Stunden in der Laube der Mann sollte nicht bi sein.
Atze erstellt am 04-04-2007 um 13:25 Uhr   Email an Atze
hallo, da ich wieder single bin suche ich jemanden der mit mir in die Laube geht.
alex+jette erstellt am 28-03-2007 um 10:10 Uhr   Email an alex+jette
hallo

wir suchen für den kommenden freitag, 30.03. gegen mittag eine nette sie, ungefähr 40-45 jahre, die mit meinem partner und mir ein paar nette stunden in der laube verbringen möchte. kein bi-interesse.

sind an einer dauerhaten freundschaft ineressiert.